Für Yogalehrer*innen + Studios

Du bist Yogalehrer*in und willst daraus dein Herzensbusiness machen oder dieses optimieren?

Hier meine Tools für dich:

Lerne, wie du noch tiefer und effektiver mit Yoga arbeiten und wirken kannst – mit FORTBILDUNGEN IN DEN BEREICHEN:

Verbessere deine Trainerkompetenz, binde Kunden und erschließe neue Zielgruppen.
Einzeltraining hat eine eigene Qualität. Lerne, deinen Unterrichtsstil und dein Yoga darauf abzustimmen. Von der Vorbereitung bis zum Savasana.

Infos + Termine + Anmeldung Fortbildung zum Personal Yoga Trainer
Die nächsten Kurse YOGATHERAPIE finden ab April/Mai statt. Jetzt…

VOM PERSONAL YOGA LEBEN – online Workshop

In dieser live Videokonferenz sprechen wir darüber, welches Einkommen du mit Personal (Yoga) Training und mit Strategie erreichst.

Von der Angebots- bis zur Einkommensplanung (Umsätze+Kosten), über Pricing, Marketing, Einzugsgebiet und deinem USP – finde deine Strategie, plane dein Yogabusiness und setze es um!

Neue Termin folgen für April/Mai.

VOM YOGA LEBEN – UNTERNEHMER COACHING
Individuelles Business Coaching und Beratung von Trainern, Personal Trainern, Yogalehrern + Studios

Ob im Neben- oder Haupterwerb – Yoga ist Business.

Gut, dass es von Herzen kommt – mit einer Mission, einer persönlichen Note. Davon zu leben ist großartig!
Wenn du Fragen auf diesem Weg hast, berate ich dich mit 25 Jahren Erfahrung*, persönlich oder per Videocall, rund um:

  • deine Geschäftsidee + Entwicklung
  • Selbständigkeit + Gründung
  • Zielgruppe + Einzugsgebiet
  • Marketing, Märkte/Kanäle, Verkauf
  • Preisfindung + Gewinnoptimierung
  • Einkommens- und Businessplanung
  • BWA + Steuern
    sowie

USP – deiner Positionierung im Yogamarkt
Deine Persönlichkeit, Sicht auf Yoga, Herangehensweise ans Unterrichten, deine Ausbildung und Yogapraxis machen dich einzigartig.
Wir definieren deinen USP, der authentisch die richtigen Zielgruppe anspricht und dich vom Wettbewerb abgrenzt.

Es gibt keine fixen Pakete. Individuelles Coaching und Beratung.

EVENT FÜR DEINE KUNDEN + DEIN TEAM

Meine Workshopreihe YOGA + ENERGIEBILDMALEN ist eine 7-stündige Kombination aus Yoga und kreativ malen mit Acryl.

Eine energetisierende Auszeit für Körper, Geist und Seele.

Als Gasttrainer gestalte und organisiere ich diesen Tag.

*Seit 1999 bin ich selbständige Unternehmensberaterin und arbeite mit Yoga seit 2008.

Ich kenne den Markt, die Branche, Herausforderungen sowie Backofficearbeiten jenseits der Yogamatte. Background:

  • Dipl.-Kffr., 1999 bis heute Unternehmensberaterin und selbständiger Businesscoach
    (u.a. 16 Jahre für eine führende Unternehmensberatung sowie deren Marketing und Markenentwicklung einer internationalen Fitnessstudiokette)
  • Yogalehrer seit 2008
  • Personal Yoga seit 2012
  • Yogatherapie seit 2019 + Yoga zur Trauerbegleitung seit 2021